Unterstützung für Eltern, Erziehungsberechtigte sowie Pädagogen, für Kinder und Jugendliche Hilfe Unterstützung bei ihren Problemen in Familie oder Schule. Sein Kind lieben, in allen Situationen anzunehmen, leiten, auf den richtigen Weg bringen. Doch was ist der richtige Weg? Was gibt uns die Gesellschaft vor? Wo wollen wir als Eltern hin? Was ist richtig oder falsch? Jeden kann es treffen nicht mehr weiter zu wissen, unsicher zu sein und dennoch schlägt sein/ihr Herz für sein/ihr Kind/er. Was tun, wenn unsere Kinder/Jugendlichen

  • verschlossen
  • ängstlich
  • unkonzentriert
  • verstört
  • verwirrt
  • traurig
  • schlaflos
  • launisch
  • unangepasst
  • verloren
  • destruktiv
  • aggressiv
  • stur

wild sind, wenn sie lügen stehlen Lernprobleme haben,dann sind wir oft mit unserem Latein am Ende.

Gerne helfe ich Ihnen eine andere Sichtweise mit hilfreichen Werkzeugen zu bekommen. Ich bin gut eingebettet in ein Netzwerk von Therapeuten, Ärzten und Beratungsstellen. Unsere Kinder sind unsere Antennen – Antennen für Ungleichgewichte, für verborgene Gefühle, Antennen für Unausgesprochenes, Verstecktes, das aber ausgesprochen werden muss oder sollte. Unsere Kinder spielen in unseren Familien Rollen. Rollen, denen wir sie zuordnen, die sie einnehmen müssen; doch das ist uns meist nicht bewusst. Auch verteidigen Kinder aus der Familie verstoßene Personen.

Ich liebe die Systematik und Struktur in meinem Arbeiten. Dadurch bekommt man Klarheit, Wissen und Verständnis. Jede Familie ist in Ihrem System einzigartig! Gerne helfe ich Ihnen Lösungen Strategien und Erkenntnisse für sich und ihre Lieben zu bekommen. Selbst bin ich Mutter von drei Kindern, habe Schwiegerkinder und Enkelkinder. Eines meiner Kinder ist besonders originell, dieses Kind hat mich wachsen lassen zu dem, was ich heute bin. Ich habe auch Zusatzausbildungen in Erziehung und Beratung für verhaltensoriginelle Kinder. Wenn es nötig ist, komme ich gerne auch zu Ihnen nach Hause.

Durch meine Erfahrungen mit meinen eigenen Kindern, eines davon mit speziellen Bedürfnissen, sehe ich viele Dinge anders. Denn unsere Kinder brauchen viel Liebe, doch auch Selbstwert und Anerkennung sowie liebevolles Begleiten in einer sicheren Umgebung. Meine Ausbildungen in der Lebensberatung, NLP und der Erziehungsberatung unterstützen mich dabei. Durch meine jahrelange Arbeit mit Erwachsenen und Kindern konnte ich schon vielen Familien optimal helfen.

Erstellen eines speziell auf Sie und Ihre Familie angepassten Trainingskonzeptes kostet einmalig € 150,-
Darin enthalten sind:

• Erstanalyse, Besprechung der Sorgen und Probleme
• 1Std Analyse vor Ort mit der ganzen Familie,
• Erstellung eines Trainingsprogrammes
• Besprechung und Beratung des Trainings Hilfestellung zu den Themen.

Bohnen einkochen!

So hat man immer schnell gekochte Bohnen im Haus .

0 Kommentare

Vertrauen! Gedanken zum Leben.

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser . So denken sehr viele Menschen wirkt ist diese Einstellung positive auf unser Leben aus. Ein paar Gedanken dazu .

0 Kommentare

Keine Familienaufstellung gleicht sich einer anderen. Sehr oft reflektiere ich meine Arbeit und stelle mir die Frage wie so manches Leid in Familien entstanden ist. Mich berühren die Schicksale der Familien sehr und ich möchte das es auch so bleibt. Denn immer ein wenig im Selbstzweifel zu sein finde ich ist wichtig, um gut zu arbeiten. Wie sehr der zweite

0 Kommentare

Weihnachtsgedanken

0 Kommentare

Gedanken zum Leben/ Liebe

0 Kommentare

Gedanken zum Leben/Ich habe schon so viel an mir gearbeitet!

0 Kommentare

Gedanken zum Leben/ Partnerschaft

0 Kommentare

Folder zum Dipl.Lebens und Sozialberater

0 Kommentare

Frohe Weihnachten mit kleiner Übung

 

0 Kommentare

Kopf-Kino -Spinnenangst

0 Kommentare