Wie kann ich meine Seele verstehen?

imageWie kommuniziert unsere Seele mit unserem Körper?
Was will denn die Seele?
…………………………………

Zuerst einmal muss man wissen, was ist die Seele? Dazu habe ich schon einmal ausführlich geschrieben,  hier der Link zum Nachlesen:
Seelenfamilie
Jede Seele möchte glücklich sein, fröhlich sein, das jetzige Leben genießen, ihre vorgenommenen Aufgaben lösen.

Das kann sein:

  • Schulden aus Vorleben zu begleichen oder
  • sich einfach vervollkommnen
  • Makel auszubessern
  • beziehungsfähiger zu werden
  • sich selbst zu lieben – ja das ist meist eine große Aufgabe unserer Seele, denn leider haben wir seit hunderten von Jahren nur gehört, dass man nicht glücklich sein darf, sich nicht lieben darf
  • Selbstachtung zu erlangen
  • Vergebung erlernen
  • loslassen – eines der größten Hindernisse überhaupt –  lernen loszulassen, was man nicht ändern kann, loszulassen was nicht mehr zu uns gehört loszulassen und zu vergeben
  • Vertrauen in sich selbst oder in Andere, ins Leben, ins Natürliche

Wie macht sich denn die Seele bemerkbar?
Woher weiß ich, dass das nun eine Seelenaufgabe ist?
Nun, wenn ich ein Problem habe, Gefühle habe, die sich einfach nicht lösen lassen, meine üblichen Vorgehensweisen scheitern. Wenn das Problem hartnäckig immer wieder kommt.

Man sieht das häufig in Liebesbeziehungen, die vielleicht schon lange aus sind, aber jemand nicht loskommt, oder die Beziehung die Hölle ist, aber jemand es nicht schafft, sich zu lösen….
Oder auch bei Freundschaften, dass man immer wieder die gleichen Muster erlebt. Immer wieder das Gleiche, nur mit anderen Personen. Oder auch im Wohnbereich z. B. immer Schimmel, egal wo man hinzieht….oder alle Autos/Fahrzeuge einer Person  haben immer das gleiche Problem.
Auch kann man krank werden, weil man nicht gelernt hat, was die eigene Seele eigentlich will.
Nun an diesen vielen Mustern/Problemen erkennt man, dass es etwas mit der eigenen unsterblichen Seele zu tun hat.

Hinschauen, meditieren um zu hören, was die Seele sagen will.
http://www.leben-schwaiger.at/meditationen/
Nur in der Stille spricht unsere Seele mit unserem Verstand.
Leider macht unser rationales Denken es meist zunichte, was wir hören. Seien wir ehrlich: „ DARF MAN GLÜCKLICH SEIN?“
Nichts Anderes will unsere Seele: GLÜCKLICH SEIN

Gerne helfe ich Ihnen dabei Kontakt mit ihrer unsterblichen Seele aufzunehmen.
Das nächste Mal: Wie kommuniziert eine verstorbene Seele oder eine Seele ohne aktuellen Körper?

 

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.