Ich über mich:

Ich bin ehrlich, geradlinig, offen, ehrgeizig, bodenständig, fröhlich, liebe es zu lachen, bin lebendig und sammle Wissen.

Ich bin ein Familienmensch, verheiratet, Mutter von drei Kindern und lebe auf einem Bauernhof. Wir sind eine Patchwork-Familie mit drei Generationen im Haushalt.

Vor 30 Jahren hatte eine Autoimmunerkrankung (Endometriose) mein Leben fest im Griff. Heute habe ich es im Griff. Durch die Krankheit wurde mein beruflicher Werdegang geprägt.

Denn Körper, Geist und Seele sind eine Einheit.

Einige meiner Lieblingszitate sind:

„In der Ruhe liegt die Kraft”
„Du bekommst nur das was du auch schaffst“
„Die Menschen kommen zu dir, die genau richtig sind“
„Nur die Wahrheit macht uns frei“
„Liebe ist das einzige was zählt”

Scannen0002 Scannen0005 Scannen0001
Scannen0009
Scannen0008 Scannen0010 Scannen0006 Scannen0008

 

Irene über Heidi

Heidi liebt die Menschen (inklusive ihrer Macken) u das gibt sie einem zum spüren. Durch ihre wertfreie urteilslose Haltung gibt sie Jedem das Gefühl wertvoll zu sein. Sie ist ein herzensguter, liebenswerter, sehr gütiger Mensch!

In ihrer Art ist sie sehr klar und direkt, man weiß woran man bei ihr ist! Ihre Wissbegierde drängt sie dazu Bücher zu verschlingen und zu studieren, sie ist ein wandelndes Lexikon, hat auf jede Frage eine Antwort parat oder weiß wo sie nachlesen kann! Immer Lösungsorientiert im Sinne aller!

Heidi strahlt für mich Ruhe aus, ist sehr ausgeglichen, sie weiß was sie will und geht ihren Weg!

Ich schätze sie sehr als Freundin, sie ist immer für einen Spaß zu haben, sie stärkt mich auf meinem Weg und glaubt an mich!!

Die Natur ist ihr sehr wichtig, das spiegelt sich im achtsamen Umgang mit ihren Pflanze, Tieren und der sorgfältigen Auswahl von Verbrauchsartikeln.

Sie liebt ihren Garten, kocht alles ein was ihr unter die Finger kommt, inklusive ihrer Familie! 😉

Edith über Heidi

Heidi geht in ihrer Arbeit zu 100% auf. Jeder merkt sofort, ab den ersten Momenten, dass Ehrlichkeit und Offenheit an oberster Stelle stehen. Denn, ohne der Bereitschaft, an sich erhlich zu arbeiten, könnte Heidi nicht mit Erfolg helfen und unterstützen.

Mir ist Heidi in einem Abschnitt meines Lebens “begegnet”, wo nichts mehr auf dem Anderen geblieben war.

Sie kannte mich nicht, wusste von mir nichts und trotzdem war sie da.

Dieser Moment war für mich so intensiv, dass ich Heute , nach Jahren, noch alles genau in meiner Erinnerung weiß und spüren kann.

Wer jetzt glaubt, es war etwas spektakuläres, der irrt! Es war ein Entgegen gehen, mitten in einem Lokal, mit einem beruhigenden lächeln und in Folge einer stützenden/stärkenden Umarmung. Das ist Heidi!

Es muss nicht immer eine riesen Aktion gesetzt werden. Kleinste Gesten und Schritte sind die Beständigsten. Auch, wenn man es gerne öfters schneller hinter sich bringen würde……

Danke, liebe Heidi, DANKE

 

Anna sagt über Heidi

Heidi leistet tolle Arbeit, hat sehr viel Wissen und Erfahrung und ist menschlich einfach top!

 

Susanne sagt über Heidi

Heidi hilft mit viel Wissen, Erfahrung und Intuition, wirklich super! Man fühlt sich wahrgenommen und gut bei ihr!

 

Christiane sagt über Heidi

Sehr nette und erfahrene Beratungen mit viel Herz und Emphatie. Gehe sehr gern zu Heidi!

 

Monquige sagt über Heidi

Heidi ist sehr liebenswert und sofort wenn man Hilfe braucht, immer für mich und mein ganzes da, ich schätze Heidi wirklich von ganzem Herzen 😘Heidi hat mir schon sehr viel in meinen notsituationen egal ob es mich, meiner Tochter und auch für meine Tiere da,,, ich danke Heidi wirklich von ganzem Herzen, ❤️ich war schon sehr verzweifelt das meine ich auch so wie ich es schreibe 😥aber Heidi hat mir wirklich alles erleichtert, ganz egal worums ging,,,, was für wirklich tiefe schlimme Probleme ich auch hatte, ich danke dir liebe Heidi ❤️

 

Carina sagt über Heidi

Ihr Lieben da draußen, falls es euch nicht gut geht, tut euch einen Gefallen und geht zur Heidi, sie kann wirklich helfen!!!

 

Martina sagt über Heidi

Heidi hört zu, nimmt sich Zeit und Hilft mit viel Ruhe, Bodenhaftung und Herz

 

Alexander sagt über Heidi

Heidi zählt zu den Menschen mit Wissen und Fähigkeiten, denen man alles anvertrauen kann und die immer mit gutem Rat und Tat zur Seite steht. Wer gute Lösungen sucht ist bei ihr genau richtig. Sowohl im Training als auch in der Beratung ist sie mehr als kompetent und zuverlässig. Wer Heidi in seinem/ihrem Leben hat, hat ganz sicher weniger Sorgen. Höchste Empfehlung!

 

Bettina sagt über Heidi

Liebe Heidi! Du begleitest mich und gelegentlich auch meine Kinder schon seit einigen Jahren. Danke für deine kostbare Zeit! Du bist da wenn der Hut brennt, wenn’s mir schlecht geht oder mir zum Weinen ist. Du hilfst mir, indem du mich anhörst, mich begleitest, deine Erfahrungen mit mir teilst und immer eine Antwort hast. Du holst mich zurück auf den Boden der Tatsachen und zeigst mir eine Möglichkeit, die Dinge anders zu betrachten. Nach einem Besuch bei dir kann ich gestärkt wieder nach vorne blicken. Du gibst mir das Gefühl das ich wertvoll bin und den richtigen Weg gehe. Ich danke dir aufrichtig dafür! Bettina

Nicole sagt über Heidi

Heidi ist „Die Frau für alle Fälle“!!👍 Wenn man selbst in der Sackgasse steckt und glaubt es geht nichts mehr, ist sie diejenige die wieder Licht am Ende des Tunnels bringt! Sie hat mir und meiner Familie, aber besonders meinen Kindern sehr geholfen und findet immer den richtigen Zugang. Egal ob Wing Wave oder eine Familienaufstellung es kommt immer sehr viel in Bewegung 👏👏👏 Einfach sehr Empfehlenswert ❤️

 

Margith sagt über Heidi

Ich fühle mich jedesmal sehr wohl und gut aufgehoben bei Heidi . Heidi hat mir mit ihrer hervorragenden Arbeit noch immer geholfen, danke dafür. Alles Liebe Margit 😘

Sharing is caring!