NLP ist für mich wie eine riesige Werkstatt, in der man für jedes Problem das richtige Werkzeug hat. Die Werkzeuge die uns über NLP zur Verfügung gestellt werden, sind hocheffektiv, doch man muss auch mit ihnen umgehen können.
Ich als NLP Trainerin und in Ausbildung als Lehrtrainer liebe diese Tools, mit denen ich auf das jeweilige Problem optimal eingegehen kann.
Einige Grundsätze des NLP sind folgende:
Menschen orientieren sich in der Welt gemäß ihrer individuellen inneren “Landkarte”.
Jedem Verhalten liegt eine positive Absicht zugrunde.
Jede Erfahrung hat eine Struktur.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung.
Jeder Mensch verfügt über alle Kräfte, die er braucht.
Wenn etwas nicht funktioniert, versuche etwas anders.
Die Bedeutung jeder Kommunikation liegt in ihrem Ergebnis.
Es gibt kein Scheitern, sondern nur Rückmeldungen.
Durch viele meiner Sitzungen konnte ich erleben wie wirksam diese Tools sind.
Meine Lieblinge sind Remothering, Disney, 3. Position, Time- line und Reframing. Auch beschäftige ich mich gerne mit Strategien.
Gerne könnt ihr hier einiges Nachlesen sich selbst ein Bild machen ist mehr als 1000 Worte von mir. Gerne könnt ihr zu mir kommen und eine Sitzung geniesen.

Einfach ich und meine Arbeit!

Einfach Ich Video 🙋‍♀️im Link 💞

0 Kommentare

Kopf Kino :Systembrett die Schwiegermutter

0 Kommentare

Kopf Kino ,auf dem Weg zum Psychologischen Berater

Was so manchen Menschen durch den Kopf geht auf dem Weg zu mir !

0 Kommentare

Kopf Kino,bevor man sich Hilfe holt

Was so manchen Menschen durch den Kopf geht bevor er sich Hilfe holt! 😛

0 Kommentare

Innere Anteile ,mir geht es nicht gut!

0 Kommentare

Duschmousse

 

0 Kommentare

Kren im Glas (Milchsauer vergoren)

Im Geschäft bekommt man den Kren im Glas, das fand ich so praktisch, dass ich immer wieder versuchte das ohne Konservierungsstoffe hin zu bekommen. War kein einfaches Unterfangen nach vielen versuchen hatte Thermomix die Lösung. Bei mir am Hof wächst unter viele Bäumen Kren. Kren braucht nicht viel zum Wachsen. Nach 1-2 Jahren kann man ihn ernten. Er ist ja

0 Kommentare

Ätherische Lavendelöl Selbstgemacht.

Lavendelöl Ich baue schon viele Jahre meinen echten Lavendel an! Es ist jedes Jahr, wenn ich ihn pflege oder ernte eine besondere Zeit. Als wenn man schwebt und innerlich ruhig wird. Ich brauche schon einige Tage, bis ich fertig bin. Ob beim jäten oder Destillieren. Ich verwende das Öl immer, wenn ich etwas ausgleichen will. Innere Ruhe schlaffördernd entstressend. Ob

0 Kommentare

Kleine Übung um den inneren Ort der Sicherheit zu stärken.

Übung den inneren Ort der Sicherheit zu stärken .

0 Kommentare

Kopf Kino: Ich will Sport machen .

0 Kommentare