Unterstützung für Eltern, Erziehungsberechtigte sowie Pädagogen, für Kinder und Jugendliche Hilfe Unterstützung bei ihren Problemen in Familie oder Schule. Sein Kind lieben, in allen Situationen anzunehmen, leiten, auf den richtigen Weg bringen. Doch was ist der richtige Weg? Was gibt uns die Gesellschaft vor? Wo wollen wir als Eltern hin? Was ist richtig oder falsch? Jeden kann es treffen nicht mehr weiter zu wissen, unsicher zu sein und dennoch schlägt sein/ihr Herz für sein/ihr Kind/er. Was tun, wenn unsere Kinder/Jugendlichen

  • verschlossen
  • ängstlich
  • unkonzentriert
  • verstört
  • verwirrt
  • traurig
  • schlaflos
  • launisch
  • unangepasst
  • verloren
  • destruktiv
  • aggressiv
  • stur

wild sind, wenn sie lügen stehlen Lernprobleme haben,dann sind wir oft mit unserem Latein am Ende.

Gerne helfe ich Ihnen eine andere Sichtweise mit hilfreichen Werkzeugen zu bekommen. Ich bin gut eingebettet in ein Netzwerk von Therapeuten, Ärzten und Beratungsstellen. Unsere Kinder sind unsere Antennen – Antennen für Ungleichgewichte, für verborgene Gefühle, Antennen für Unausgesprochenes, Verstecktes, das aber ausgesprochen werden muss oder sollte. Unsere Kinder spielen in unseren Familien Rollen. Rollen, denen wir sie zuordnen, die sie einnehmen müssen; doch das ist uns meist nicht bewusst. Auch verteidigen Kinder aus der Familie verstoßene Personen.

Ich liebe die Systematik und Struktur in meinem Arbeiten. Dadurch bekommt man Klarheit, Wissen und Verständnis. Jede Familie ist in Ihrem System einzigartig! Gerne helfe ich Ihnen Lösungen Strategien und Erkenntnisse für sich und ihre Lieben zu bekommen. Selbst bin ich Mutter von drei Kindern, habe Schwiegerkinder und Enkelkinder. Eines meiner Kinder ist besonders originell, dieses Kind hat mich wachsen lassen zu dem, was ich heute bin. Ich habe auch Zusatzausbildungen in Erziehung und Beratung für verhaltensoriginelle Kinder. Wenn es nötig ist, komme ich gerne auch zu Ihnen nach Hause.

Durch meine Erfahrungen mit meinen eigenen Kindern, eines davon mit speziellen Bedürfnissen, sehe ich viele Dinge anders. Denn unsere Kinder brauchen viel Liebe, doch auch Selbstwert und Anerkennung sowie liebevolles Begleiten in einer sicheren Umgebung. Meine Ausbildungen in der Lebensberatung, NLP und der Erziehungsberatung unterstützen mich dabei. Durch meine jahrelange Arbeit mit Erwachsenen und Kindern konnte ich schon vielen Familien optimal helfen.

Erstellen eines speziell auf Sie und Ihre Familie angepassten Trainingskonzeptes kostet einmalig € 150,-
Darin enthalten sind:

• Erstanalyse, Besprechung der Sorgen und Probleme
• 1Std Analyse vor Ort mit der ganzen Familie,
• Erstellung eines Trainingsprogrammes
• Besprechung und Beratung des Trainings Hilfestellung zu den Themen.

Kopf Kino,bevor man sich Hilfe holt

Was so manchen Menschen durch den Kopf geht bevor er sich Hilfe holt! 😛

0 Kommentare

Kopf Kino :Systembrett die Schwiegermutter

0 Kommentare

Kopf Kino ,auf dem Weg zum Psychologischen Berater

Was so manchen Menschen durch den Kopf geht auf dem Weg zu mir !

0 Kommentare

Innere Anteile ,mir geht es nicht gut!

0 Kommentare

Duschmousse

 

0 Kommentare

Kren im Glas (Milchsauer vergoren)

Im Geschäft bekommt man den Kren im Glas, das fand ich so praktisch, dass ich immer wieder versuchte das ohne Konservierungsstoffe hin zu bekommen. War kein einfaches Unterfangen nach vielen versuchen hatte Thermomix die Lösung. Bei mir am Hof wächst unter viele Bäumen Kren. Kren braucht nicht viel zum Wachsen. Nach 1-2 Jahren kann man ihn ernten. Er ist ja

0 Kommentare

Ätherische Lavendelöl Selbstgemacht.

Lavendelöl Ich baue schon viele Jahre meinen echten Lavendel an! Es ist jedes Jahr, wenn ich ihn pflege oder ernte eine besondere Zeit. Als wenn man schwebt und innerlich ruhig wird. Ich brauche schon einige Tage, bis ich fertig bin. Ob beim jäten oder Destillieren. Ich verwende das Öl immer, wenn ich etwas ausgleichen will. Innere Ruhe schlaffördernd entstressend. Ob

0 Kommentare

Kleine Übung um den inneren Ort der Sicherheit zu stärken.

Übung den inneren Ort der Sicherheit zu stärken .

0 Kommentare

Kopf Kino: Ich will Sport machen .

0 Kommentare

Ich kann aus deinen Händen lesen

Kannst du deine Hände noch uneingeschränkt brauchen? Oder halten sie dich wach und jeder Handgriff schmerzt! Vom Arzt hast du schöne Diagnosen bekommen, aber die Schmerzen hören nicht auf. Was will der Körper damit sagen? Wie packe ich mein Leben an? … und vor allem – ist es wirklich das, was ich will? … oder muss ich funktionieren?  … wegen

2 comments