Wing Wave ist eine Methode die über die Augenbewegung funktioniert. Durch das “hin und her” bewegen der Augen (durch Anleitung) können hierdurch Blockaden aufgelöst werden. Somit können Glaubensätze gelöst bzw. ins positive verändert werden. Sogenannte freimachende “Glaubenssätze”.
Aus wissenschaftlicher Sicht, werden die Erinnerungen an erlebtes wie z.B. bei einem Schock im Körper gespeichert. Diese werden dann in der linken Gehirnhälfte abgespeichert. Wenn dann eine ähnliche Situation auftaucht, kommt das Gefühl vom damaligen Schock wieder hoch, allerdings wissen wir dann nicht mehr warum wir so reagieren. Das Bewusste verbindet es nicht mit einem Erlebnis aus der Vergangenheit.
Ein Beispiel könnt ihr euch hier anschauen wie Wing Wave funktioniert.

Kopf Kino,bevor man sich Hilfe holt

Was so manchen Menschen durch den Kopf geht bevor er sich Hilfe holt! 😛

0 Kommentare

Kopf Kino :Systembrett die Schwiegermutter

0 Kommentare

Kopf Kino ,auf dem Weg zum Psychologischen Berater

Was so manchen Menschen durch den Kopf geht auf dem Weg zu mir !

0 Kommentare

Innere Anteile ,mir geht es nicht gut!

0 Kommentare

Duschmousse

 

0 Kommentare

Kren im Glas (Milchsauer vergoren)

Im Geschäft bekommt man den Kren im Glas, das fand ich so praktisch, dass ich immer wieder versuchte das ohne Konservierungsstoffe hin zu bekommen. War kein einfaches Unterfangen nach vielen versuchen hatte Thermomix die Lösung. Bei mir am Hof wächst unter viele Bäumen Kren. Kren braucht nicht viel zum Wachsen. Nach 1-2 Jahren kann man ihn ernten. Er ist ja

0 Kommentare

Ätherische Lavendelöl Selbstgemacht.

Lavendelöl Ich baue schon viele Jahre meinen echten Lavendel an! Es ist jedes Jahr, wenn ich ihn pflege oder ernte eine besondere Zeit. Als wenn man schwebt und innerlich ruhig wird. Ich brauche schon einige Tage, bis ich fertig bin. Ob beim jäten oder Destillieren. Ich verwende das Öl immer, wenn ich etwas ausgleichen will. Innere Ruhe schlaffördernd entstressend. Ob

0 Kommentare

Kleine Übung um den inneren Ort der Sicherheit zu stärken.

Übung den inneren Ort der Sicherheit zu stärken .

0 Kommentare

Kopf Kino: Ich will Sport machen .

0 Kommentare

Ich kann aus deinen Händen lesen

Kannst du deine Hände noch uneingeschränkt brauchen? Oder halten sie dich wach und jeder Handgriff schmerzt! Vom Arzt hast du schöne Diagnosen bekommen, aber die Schmerzen hören nicht auf. Was will der Körper damit sagen? Wie packe ich mein Leben an? … und vor allem – ist es wirklich das, was ich will? … oder muss ich funktionieren?  … wegen

2 comments