Wing Wave ist eine Methode die über die Augenbewegung funktioniert. Durch das “hin und her” bewegen der Augen (durch Anleitung) können hierdurch Blockaden aufgelöst werden. Somit können Glaubensätze gelöst bzw. ins positive verändert werden. Sogenannte freimachende “Glaubenssätze”.
Aus wissenschaftlicher Sicht, werden die Erinnerungen an erlebtes wie z.B. bei einem Schock im Körper gespeichert. Diese werden dann in der linken Gehirnhälfte abgespeichert. Wenn dann eine ähnliche Situation auftaucht, kommt das Gefühl vom damaligen Schock wieder hoch, allerdings wissen wir dann nicht mehr warum wir so reagieren. Das Bewusste verbindet es nicht mit einem Erlebnis aus der Vergangenheit.
Ein Beispiel könnt ihr euch hier anschauen wie Wing Wave funktioniert.

Die Anst ist wie ein Bluthund der Witterung aufgenommen hat.

0 Kommentare

Jeden Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann!

0 Kommentare

Wenn es Ruhig wird in Dir,wird das außen leise !

0 Kommentare

Meine Befähigungen!

0 Kommentare

Wie habe ich meine NLP Kurse entwickelt!

0 Kommentare

Mein Auftrag für Menschen!

0 Kommentare

Wer bin ich und mein NLP

Wer bin ich und mein NLP https://youtu.be/Wxwz0DP5Zb8

0 Kommentare

Was ist Psychologische Beratung

0 Kommentare

Kurz Meditation mit einer Blume zb.

Setze dich davor und nimm als erstes den Geruch der Blume war, atme den Duft einige mal tief ein ….wie richt die Pfingstrose?An was erinnert dich der Duft? Sind vielleicht noch andere Nuance enthalten….holzig…herb…süss….Mandel …… ….ganz Bewusst!Was macht der Duft mit Dir? Dann betrachte die Blütenblätter ganz genau …schau jedes einzelne Blütenblatt an …erkennst du Unterschiede ? …..Größe….Form …Farbe….Versuche ganz

0 Kommentare

Meditaion leichter einschlafen !

0 Kommentare

Sharing is caring!