Nun Familienaufstellung ist eine Arbeit, bei der man versteckte Dynamiken im Systemen, sehen kann (im Beruf, sowie im Privatbereich). Wir alle leben in Systemen z.B. Familiensystem: Vater, Mutter, Kind.
Wenn z.B. die Eltern geschieden sind und vielleicht auch die Großeltern usw., ist es sehr wahrscheinlich, dass es in dieser Familie auch zur Scheidung kommt. Das nennt man dann System – ich mache es nach bzw. gleich, ich folge jemanden.
Das geschieht unbewusst. Wenn ich es bewusst wahrnehme, kann ich das Thema meist lösen.
Es gibt bei Familienaufstellungen verschiedene Ansätze.
1.) Systemische – alles hat ein System, eine Ordnung! Das ist Richtig, Wichtig und Gut.
2.) Nach Bert Hellinger (meiner Meinung nach ist er, der die Familienaufstellungen populär gemacht hat.)
Hier geht es um die Bewegungen der Seele. Die Seele, wie, wo und wie sie sich heilt! So macht er es heute. Es wird nicht viel gesprochen, auch gibt es nicht viel Nachbetreuung.
Mir persönlich ist es jedoch am Wichtigsten, dass die Teilnehmer mich jederzeit danach Kontaktieren können.
3: ) Brettaufstellung, dass gleiche wie oben, aber ohne Menschen! Klötzchen, Steine Pölster usw.
4: ) Energetischeaufstellungen …da muss man sich überraschen lassen!

Familienaufstellung
Seit gut 10 Jahren arbeite ich mit Familienaufstellung.
Für uns Menschen ist es jedoch sehr wichtig, einen Ort zu haben wo man Kraft und Energie auftanken kann. Denn dort fühlt man sich zugehörig und gut aufgehoben.
Gestärkt von den Ahnen gebe ich meine Energie kraftvoll und liebevoll an meine Kinder weiter.
Ohne Wurzeln gibt es keine Kraft, ohne Ahnen keinen Segen,…..
Doch was kann ich tun wenn in meiner Familie Streit und dergleichen vorherrscht?
Sich immer wieder gleiche Situationen, Schicksale abspielen.
Was ist eine Familienaufstellung?
Mit Hilfe von Menschen (Darsteller) oder auch mit Klötzchen, Pölster kann man sein Familiensystem aufstellen.
Es entsteht einen metaphorischen Feld. Denn wir alle sind Energie, alles ist Energie.
Hierbei ordnet man den Darsteller/Klötzchen eine Person aus seinem System zu, bzw. einem Thema.
Natürlich können hinter familiensystemischen Verhaltensweisen auch versteckte Konflikte aus dem Ahensystem stecken.
Diese gehören angeschaut, geachtet und harmonisiert.
Damit die Liebe wieder fliesen darf.

Meine Befähigungen!

0 Kommentare

Wie habe ich meine NLP Kurse entwickelt!

0 Kommentare

Mein Auftrag für Menschen!

0 Kommentare

Wer bin ich und mein NLP

Wer bin ich und mein NLP https://youtu.be/Wxwz0DP5Zb8

0 Kommentare

Was ist Psychologische Beratung

0 Kommentare

Kurz Meditation mit einer Blume zb.

Setze dich davor und nimm als erstes den Geruch der Blume war, atme den Duft einige mal tief ein ….wie richt die Pfingstrose?An was erinnert dich der Duft? Sind vielleicht noch andere Nuance enthalten….holzig…herb…süss….Mandel …… ….ganz Bewusst!Was macht der Duft mit Dir? Dann betrachte die Blütenblätter ganz genau …schau jedes einzelne Blütenblatt an …erkennst du Unterschiede ? …..Größe….Form …Farbe….Versuche ganz

0 Kommentare

Meditaion leichter einschlafen !

0 Kommentare

Was ist denn Liebe? Wo und wie entsteht dieses Gefühl der Liebe?

Alles im Leben dreht sich in Wirklichkeit um dieses Gefühl.Es wird gemordet im Namen der Liebe, so viel geschieht im Namen der Liebe.Die Liebe beginnt bei der Geburt. Wie liebevoll war das Ankommen im Leben? War alles Harmonisch wurde der neue Erdenbürger Liebevoll Willkommen geheißen?Wie oft nimmt ein Mensch das Gefühl mit, wenn die Mutter das Kind abtreiben wollte!Das Gefühl

0 Kommentare

Dynamind-Technik Allein Zuhause 4.

  Erklärung im link  Die Dynamind 

0 Kommentare

Kontakt mit einen Lieben Verstorbenen!

0 Kommentare

Sharing is caring!