Nun Familienaufstellung ist eine Arbeit, bei der man versteckte Dynamiken im Systemen, sehen kann (im Beruf, sowie im Privatbereich). Wir alle leben in Systemen z.B. Familiensystem: Vater, Mutter, Kind.
Wenn z.B. die Eltern geschieden sind und vielleicht auch die Großeltern usw., ist es sehr wahrscheinlich, dass es in dieser Familie auch zur Scheidung kommt. Das nennt man dann System – ich mache es nach bzw. gleich, ich folge jemanden.
Das geschieht unbewusst. Wenn ich es bewusst wahrnehme, kann ich das Thema meist lösen.
Es gibt bei Familienaufstellungen verschiedene Ansätze.
1.) Systemische – alles hat ein System, eine Ordnung! Das ist Richtig, Wichtig und Gut.
2.) Nach Bert Hellinger (meiner Meinung nach ist er, der die Familienaufstellungen populär gemacht hat.)
Hier geht es um die Bewegungen der Seele. Die Seele, wie, wo und wie sie sich heilt! So macht er es heute. Es wird nicht viel gesprochen, auch gibt es nicht viel Nachbetreuung.
Mir persönlich ist es jedoch am Wichtigsten, dass die Teilnehmer mich jederzeit danach Kontaktieren können.
3: ) Brettaufstellung, dass gleiche wie oben, aber ohne Menschen! Klötzchen, Steine Pölster usw.
4: ) Energetischeaufstellungen …da muss man sich überraschen lassen!

Familienaufstellung
Seit gut 10 Jahren arbeite ich mit Familienaufstellung.
Für uns Menschen ist es jedoch sehr wichtig, einen Ort zu haben wo man Kraft und Energie auftanken kann. Denn dort fühlt man sich zugehörig und gut aufgehoben.
Gestärkt von den Ahnen gebe ich meine Energie kraftvoll und liebevoll an meine Kinder weiter.
Ohne Wurzeln gibt es keine Kraft, ohne Ahnen keinen Segen,…..
Doch was kann ich tun wenn in meiner Familie Streit und dergleichen vorherrscht?
Sich immer wieder gleiche Situationen, Schicksale abspielen.
Was ist eine Familienaufstellung?
Mit Hilfe von Menschen (Darsteller) oder auch mit Klötzchen, Pölster kann man sein Familiensystem aufstellen.
Es entsteht einen metaphorischen Feld. Denn wir alle sind Energie, alles ist Energie.
Hierbei ordnet man den Darsteller/Klötzchen eine Person aus seinem System zu, bzw. einem Thema.
Natürlich können hinter familiensystemischen Verhaltensweisen auch versteckte Konflikte aus dem Ahensystem stecken.
Diese gehören angeschaut, geachtet und harmonisiert.
Damit die Liebe wieder fliesen darf.

Kopf-Kino -Spinnenangst

0 Kommentare

Einfach ich und meine Arbeit!

Einfach Ich Video 🙋‍♀️im Link 💞

0 Kommentare

Kopf Kino :Systembrett die Schwiegermutter

0 Kommentare

Kopf Kino ,auf dem Weg zum Psychologischen Berater

Was so manchen Menschen durch den Kopf geht auf dem Weg zu mir !

0 Kommentare

Kopf Kino,bevor man sich Hilfe holt

Was so manchen Menschen durch den Kopf geht bevor er sich Hilfe holt! 😛

0 Kommentare

Innere Anteile ,mir geht es nicht gut!

0 Kommentare

Duschmousse

 

0 Kommentare

Kren im Glas (Milchsauer vergoren)

Im Geschäft bekommt man den Kren im Glas, das fand ich so praktisch, dass ich immer wieder versuchte das ohne Konservierungsstoffe hin zu bekommen. War kein einfaches Unterfangen nach vielen versuchen hatte Thermomix die Lösung. Bei mir am Hof wächst unter viele Bäumen Kren. Kren braucht nicht viel zum Wachsen. Nach 1-2 Jahren kann man ihn ernten. Er ist ja

0 Kommentare

Ätherische Lavendelöl Selbstgemacht.

Lavendelöl Ich baue schon viele Jahre meinen echten Lavendel an! Es ist jedes Jahr, wenn ich ihn pflege oder ernte eine besondere Zeit. Als wenn man schwebt und innerlich ruhig wird. Ich brauche schon einige Tage, bis ich fertig bin. Ob beim jäten oder Destillieren. Ich verwende das Öl immer, wenn ich etwas ausgleichen will. Innere Ruhe schlaffördernd entstressend. Ob

0 Kommentare

Kleine Übung um den inneren Ort der Sicherheit zu stärken.

Übung den inneren Ort der Sicherheit zu stärken .

0 Kommentare