Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/03/2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Heidemarie Schwaiger_Färber

Kategorien Keine Kategorien


Familienaufstellung ist eine Arbeit, bei der man versteckte Dynamiken in den Systemen, sehen kann (im Beruf, sowie im Privatbereich). Wir alle leben in Systemen z.B. Familiensystem: Vater, Mutter, Kind.
Wenn z.B. die Eltern geschieden sind und vielleicht auch die Großeltern usw., ist es sehr wahrscheinlich, dass es in dieser Familie auch zur Scheidung kommt. Das nennt man dann System – ich mache es nach bzw. gleich, ich folge jemanden.
Das geschieht unbewusst. Wenn ich es bewusst wahrnehme, kann man das Thema meist lösen. Mit Hilfe von Menschen (Darsteller) oder auch mit Klötzchen, Pölster kann man sein Familiensystem aufstellen. An diesen Tag stellen wir mit Menschen in der Gruppe auf. Diskretion ist Voraussetzung.
Es entsteht einen metaphorischen Feld. Denn wir alle sind Energie, alles ist Energie.
Hierbei ordnet man den Darsteller/Klötzchen eine Person aus seinem System zu, bzw. einem Thema.
Natürlich können hinter familiensystemischen Verhaltensweisen auch versteckte Konflikte aus dem Ahensystem stecken.
Diese gehören angeschaut, geachtet und harmonisiert.
Damit die Liebe wieder fliesen darf.
Um Anmeldung wird gebeten!

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.