Wenn mir immer wieder der Kopf Platzt und nichts geht mehr!

Was fürIMG_3459 ein Glaubenssatz ist dahinter?

Ich stecke in einer schlimmen Lebensphase, bleibe aber stumm und verändert nichts!
Meist wiederhole ich die Mutter in ihren Denk und Verhaltensmustern.
Denn man darf die Mama nicht enttäuschen.
Unabhängig von Körperlichen Ungleichgewichten wird sich die das Gefühl mir Platzt der Kopf erst lösen wenn man sein Themen aufgearbeitet hat.

Wenn ich nun nur meinen Kopf elendig spüre, beutet das Prinzipiell, dass ich versuche meine Probleme Rational zu lösen.
Meine Gefühle und Verletzungen über den Verstand zu verarbeiten, das natürlich nicht auf Dauer gelingen kann.
Denn Verstand und Emotion sollten miteinander eine Einheit sein.
Sichtbar wird das bei Aufstellungen! Wie die Emotion mit dem Verstand kämpft oder gar die Emotion schon fast beerdigt ist. Gerne lebt man diese Muster seiner Eltern nach. Oder schon einige Leben!

Wenn das gelöst wird Atmet die Seele auf und mein Kopf ist frei.

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.